Wir sind die Firma: Profil vom Autohaus Schiffer

Reifeneinlagerung

Übernachtung und Wellness für Ihre Räder im Autohaus Schiffer pro Saison:
ab EUR 35,00

Mehr ...

Wir sind die Firma

Gegründet wurde die Autowerkstatt für alle Marken 1993 von Richard Schiffer. Schon ein Jahr später wurden wir Suzuki-Vertragshändler und Suzuki-Service-Partner. 2005 vergrößerten wir uns und bezogen unsere jetzigen Räumlichkeiten. Gleichzeitig erweiterten wir unseren Service um den Reifenfachhandel als Partner der HMI Group. Seit 2008 sind wir Partner von Autofit und können unseren Kunden noch mehr Leistung zum günstigen Preis bieten.

Doch wer sind wir? Wir, das sind der erfahrene KFZ-Meister Richard Schiffer und seine Ehefrau Annette sowie das nachfolgende Team, bestehend aus gut ausgebildetem und geschultem Fachpersonal. Als Familienbetrieb pflegen wir einen freundlichen, familiären Umgang miteinander. Das ist uns wichtig, denn nur wer Freude an der Arbeit hat, engagiert sich auch. Und das kommt dem Kunden zugute. Seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Freundliche, kompetente Beratung, erstklassiger Service und professionelle Abwicklung sind für uns selbstverständlich. Wir engagieren uns für unsere Kunden, vom Glühbirnentausch bis zum Autokauf. Testen Sie uns doch mal.

Richard Schiffer

Richard Schiffer

Inhaber,
Verkauf

Annette Schiffer

Annette Schiffer

Mitinhaberin,
Verkauf

 

Richard Schiffer, Jr.

Richard Schiffer, Jr.

Kfz-Mechatroniker-Meister,
Verkauf

Brigitte Kohlhase

Brigitte Kohlhase

Suzuki Service Assistentin

 

Tina Engel

Tina Engel

Buchhaltung und Vertrieb

Haris Muminovic

Haris Muminovic

Kfz-Mechatroniker,
Suzuki Service Spezialist

 

Jan Bergmann

Jan Bergmann

Kfz-Mechatroniker

Jamie Doxie

Jamie Doxie

Kfz-Mechatroniker

 

Anton Baumann

Anton Baumann

Mann für Alles

 
 
 

Servicekompetenz

Wir verfügen über einen geprüften Suzuki Service Profi. Unser Mitarbeiter Richard Schiffer jun. absolvierte erfolgreich eine entsprechende fünftägige Schulung der Suzuki International Europa GmbH. Ziel der Service-Schulung: Kundenbindung und Kundenzufriedenheit durch Fachwissen und persönlichen Service weiter zu stärken.

Die Themen Kundenannahme, Servicedialog, Auftragsabwicklung, Kundenadministration, Fahrzeugrückgabe und Kundenbindungsprogramme wurden im Seminar ausführlich besprochen und trainiert, wovon nun unsere Kunden direkt profitieren. Ein abschließendes Vor-Ort-Coaching in unserem Betrieb half dann zusätzlich, das Gelernte individuell an unser Autohaus anzupassen und umzusetzen.

Wir sind sicher, dass wir Ihnen somit einen noch besseren Service bieten können und freuen uns auf Ihren Besuch.

 
Verkaufsraum Autohaus Schiffer